Route

Das sind jetzt nur mal die groben Vorstellungen und Ziele. Die Route wird sich wahrscheinlich noch ein paar Mal ändern. Aber das sind mal unsere Vorstellungen:

Wir kommen am 17. April in Bangkok an. Wir werden dann ca. 1 Woche lang dort bleiben und die nähere Umgebung ansehen. Mit dem Zug , oder vl doch dem Bus, gehts dann Richtung Norden, nach Chiang Mai. Dann solls über Land nach Laos gehen und Luang Prabang. Von dort aus dann in den Norden von Vietnam.

Für Vietnam lassen wir uns ca. 4 Wochen Zeit und werden wahrscheinlich vor allem die Küste entlang reisen. Dann nach Kambodscha, kurz an die Küste und dann Angkor Wat. Danach zum Relaxen auf eine nette Insel in Thailand. Dann über Land durch Malaysien nach Singapur und von dort aus mit dem Flugzeug nach Jakarta. Bis Ende September bleiben wir dann wahrscheinlich auf Bali. Damit der Michi zum Surfen und ich zum Schnorcheln/Tauchen und Entspannen komm.

Dann fliegen wir wieder nach Bangkok, weil von dort aus geht der Flug nach Sydney. Dort haben wir dann einen Monat, bevor es weiter nach Neuseeland geht, wo wir die Nord – und die Südinsel ansehen möchten.

 

Aber wie gesagt, alles nur mal ein grober Plan. Nur die Flugdaten sind ziemlich fix, weils ein RTW-Ticket ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geschichten von dort und da