Wir sind wieder zurück

Mittlerweile sind wir wieder im wunderschönen, leider unverschneiten Österreich. Seit Samstag vor Weihnachten sind wir wieder zurück. Aber bis jetzt hatten wir noch nicht wirklich Zeit von unseren letzten Tagen in Neuseeland zu schreiben oder den Blog „fertig“ zu stellen.

Also genau genommen, hab ich jetzt grad auch keine Zeit. Aber ich will ja nicht, dass jemand hier vorbei schaut und sich wundert warum schon so lange nichts mehr gschrieben wurde.

Ich kann euch also sagen, wir sind wieder in Österreich, im Herzen vielleicht noch nicht ganz angekommen und in Gedanken noch auf der Reise. Jedoch die „Realität“ und der Alltag in Österreich holt einem ein und so hatten wir kaum Zeit die Reise bis jetzt auch nur irgendwie aufzuarbeiten – geschweige denn die 12.731 Fotos durchzusehen und zu sortieren =)

Aber die Zeit wird kommen und dann werden wir eine gesamte Kostenübersicht über die Reise und noch ein paar Abschlussberichte bzw. Highlight-Geschichten erzählen.

Wir freuen uns weiterhin sehr über Kommentare und werden sie so gut es geht immer beantworten =)

 

Ganz lieben Gruß aus Graz und die Reise wird nie zu Ende gehen =)

2 Gedanken zu „Wir sind wieder zurück“

  1. Also ich freue mich sehr über eure Rückkehr!!! Endlich ist die Leni back in da Hood 🙂 <3 Aber ich bin auch schon ganz gespannt wo euch wohl die nächste Reise hinführen wird. 🙂
    Knutsch Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.